Suche

Spielregeln

Wenn wir zusammenarbeiten, bitte ich dich, folgende Spielregeln zu beachten:

Terminabsagen oder -verschiebungen

  • Wenn du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, gib mir bitte so früh wie möglich Bescheid. Dann kann ich die freie Zeit sinnvoll füllen und z.B. an andere Studierende vergeben. Oder was Schönes draußen machen. 
  • Bei Absagen weniger als 24 Stunden im Voraus behalte ich mir vor, 50 % der Kosten einer Coachingsession zu berechnen.
  • Wenn du Mal einen Termin absagen musst, wäre es sehr hilfreich, wenn du mich wissen lässt, wann es voraussichtlich wieder bei dir ginge. Mach mir also gerne Vorschläge für einen Nachholtermin.

Vertrauen und Bezahlung

  • Manchmal ist man einfach knapp bei Kasse, egal aus welchen Gründen. Bitte sprich mich an, wenn das bei dir der Fall sein sollte.
  • Ich schicke dir zu den vereinbarten Zeitpunkten eine Rechnung. Du brauchst nichts im Voraus zu bezahlen. Bisher wurde dieser Vertrauensvorschuss noch kein einziges Mal ausgenutzt und es würde mich in meinem positiven Menschenbild bestätigen, wenn das so bleibt. 

Texte schicken und kommentieren

  • Wenn du möchtest, dass ich Texte von dir lese und kommentiere, dann schick mir diese bitte als Word-Dokument oder Google Doc. Das ist so viel einfacher als PDF.
  • Damit ich dir fundiert Feedback zu deinen Texten geben kann, nehme ich mir gerne Zeit. Bitte bedenke, dass auch diese Zeit abgerechnet wird. Im Zweifel gebe ich dir vorab eine Zeitschätzung. Frag mich gerne danach.